Vergleichsnews definiert und verfeinert seit 2012, wie wir mithilfe des Market Intelligence Mix syndizierte Forschung betreiben.

Was ist syndizierte Forschung?

Syndizierte Forschung basiert in der Regel auf Umfragen und wird unabhängig von einem Marktforschungsanbieter erstellt, der die Größe und den Umfang der Studie, den Fragebogen und die Zielgruppe bestimmt, bevor er die Ergebnisse und Analysen mehreren Kunden anbietet. Vergleichsnews definiert und verfeinert seit 2012, wie wir mithilfe des Market Intelligence Mix syndizierte Forschung betreiben. Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Perspektive auf die zukünftige Konsumlandschaft und eine klare Roadmap, mit der sie navigieren können.

Was sind die Vorteile von Vergleichsnews syndizierter Forschung?

Käufer unserer Forschung erhalten in der Regel einen klaren Überblick über den jeweiligen Geschäftsbereich. die Trends, die sich auf die aktuelle Form und die voraussichtliche zukünftige Entwicklung auswirken; Wettbewerbsintelligenz rund um die Hauptakteure; und umsetzbare Erkenntnisse basierend auf Verbraucherverhalten und Einstellungen, die es ihnen ermöglichen, Wachstumsstrategien zu entwickeln und ihre Position auf dem Markt zu stärken.

Wie ist es mit der benutzerdefinierten Forschung zu vergleichen?

Der Schlüsselbereich, in dem Vergleichsnews syndizierte Forschung sich von der Sitte unterscheidet, steht im Fokus: Durch die breitere Palette der syndizierten Arbeit kann ein repräsentativer Marktüberblick erstellt werden, während benutzerdefinierte Projekte normalerweise auf eine viel spezifischere Zielgruppe oder ein spezifisches Ziel beschränkt sind. Diese Art von Forschung verschafft Marken einen Wettbewerbsvorteil, mit dem sie einen Schritt voraus sind.

Was sind die Vorteile dieses Ansatzes?

Die Verwendung einer ausreichend großen und angemessen gewichteten Stichprobe liefert ein skalierbares Bild des gesamten Marktes, aus dem relevante und umsetzbare Informationen abgeleitet werden können. Auf diese Weise wird das gesamte Spektrum der Probleme hervorgehoben, mit denen der betreffende Sektor konfrontiert ist, und ermöglicht es Käufern, neue Chancen zu nutzen oder sich auf potenzielle zukünftige Bedrohungen vorzubereiten.

Wie unterscheidet sich Vergleichsnews syndizierte Forschung?

Eine goldene Regel, an die man sich halten kann, ist die Forschung. Zwei Hauptmerkmale der Attraktivität der syndizierten Forschung sind Genauigkeit und Vertrauen, aber jede Umfrage ist nur so zuverlässig wie ihre Methodik. Wir bei Vergleichsnews sind stolz darauf, objektive Informationen zu einer ganzen Reihe von Märkten und Marketingfragen unter Verwendung einer robusten, zuverlässigen und transparenten Methodik bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie hier.